Alte Möbel entsorgen - in Ruhe entrümpeln - Gartenabfall entsorgen und noch viel mehr ....

Sie wollen ihre alte Couch, die kaputten Sessel, den Schrank, alte Bretter, verrostete Fahrräder, jede Menge Pappe und Papier, olle Klamotten oder was auch immer entsorgen, den Keller oder den Dachboden entrümpeln und andere alte Sachen preiswert loswerden ???  Auch sehr kurzfristig möglich.

So könnten wir ihnen helfen:                                                                                                                              Wir stellen ihnen zum Wunschtermin einen PKW-Anhänger für 24 Stunden vor die Haustür und sie können in Ruhe alles aufladen was weg soll und hinein passt. Auch für Gartenabfälle möglich, jedoch kein Bauschutt, Chemikalien o.ä.

Wir holen den beladenen Anhänger dann zum vereinbarten Zeitpunkt ab und kümmern uns um die ordnungsgemäße Entsorgung.

Kosten: ab 54,90 Euro plus Gebühr plus 10 Euro Entladekosten falls sie das nicht selber machen möchten. Komplettpreis für BS-Stadt in der Regel zwischen. 79,90 Euro und 84,90 Euro..

Wochenendzuschlag Fr-So plus 10,00 Euro

Für weitere Detailfragen rufen sie uns bitte an: 0531-540780 oder schreiben uns eine eMail.